Sehr geehrte Wählerin, sehr geehrter Wähler,
auf dieser Seite konnten Sie bisher Briefwahlunterlagen elektronisch beantragen. Mittlerweile sind es nur noch wenige Tage bis zum Wahlsonntag, sodass per Post versandte Unterlagen Sie ziemlich sicher nicht mehr rechtzeitig erreichen werden.
AUF IHR EIGENES RISIKO senden wir Ihnen die Unterlagen selbstverständlich trotzdem zu. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, die Unterlagen bis Sonntag, 23.02.2025, 18.00 Uhr, persönlich im Rathaus abzugeben, da sie per Post vermutlich erst am Montag nach der Wahl ankommen werden.
Den Antrag stellen Sie in diesem Fall bitte, indem Sie beide Seiten Ihrer Wahlbenachrichtigung mit ausgefülltem Wahlscheinantrag an die Faxnummer 02261 / 878416 oder als Foto an die E-Mailadresse briefwahl@gummersbach.de senden.
Sollten Sie noch die Gelegenheit haben, empfehlen wir Ihnen dringend die Unterlagen persönlich im BürgerService der Stadt Gummersbach zu beantragen und abzuholen. Die Öffnungszeiten finden Sie auf www.gummersbach.de.
Sie können bei der Abholung auch direkt wählen. Sollten Sie nicht nur die eigenen Unterlagen abholen, benötigen Sie eine schriftliche Vollmacht.
Die Möglichkeit zur Ausstellung von Briefwahlunterlagen endet bis auf wenige Ausnahmen am Freitag, dem 21.02.2025 um 15.00 Uhr!
Ihre Stadtverwaltung Gummersbach